Bambini: Bestes Fussballwetter beim Spieletag in Delkenheim

Endlich geht die Freiluftsaison wieder los… das dachten sich wohl alle TSG Bambinis, als sie am Sportplatz des Spieletag-Ausrichters Delkenheim ankamen.

Und wie es losging. Es dauerte nicht lange und schon fielen beim Spiel gegen Freudenberg die ersten Tore. Die Kinder hatten bei den letzten Trainingsstunden mit Thema "Raumaufteilung" gut aufgepasst und setzten dies nun einwandfrei um, was die Trainer natürlich freudig zur Kenntnis nahmen. Immer wieder wurde der Gegner mit schönen Pässen ausgespielt und so hieß es am Ende 6-0 für die TSG.

Das nächste Spiel gegen die Kids aus Sonnenberg, die spontan für ein anderes Team eingesprungen waren, wurde mit einem 3-0 ebenfalls siegreich beendet.

Bei den letzten beiden Spielen gegen den Gastgeber Delkenheim und das Team aus Bierstadt wurde ordentlich durchgewechselt und die Positionen getauscht, was sich auch direkt bemerkbar machte. Beide spannenden Spiele mit mitfiebernden Fans auf beiden Seiten wurden knapp mit 3-2 gewonnen. Das letzte Spiel sogar in der Schlusssekunde, als der wuselige Sirat den Ball, nach tollem Zusammenspiel zwischen John und Gabriel, unhaltbar im Kasten des Gegners platzierte.

Somit beendeten die stolzen und glücklichen TSG Bambinis den Spieletag in Delkenheim mit vier Siegen aus vier fairen Spielen und zumindest ein Trainer mit leichtem Sonnenbrand nach diesem tollen Märztag.

Dabei waren:
John, Gabriel, Sirat, Tony, Ilias, Ilyas, Lars, Adam, Leon, Younes und die Trainer Marcus und Sven