Bezirkssportanlage Mainz-Kastel

Adresse:
TSG 1846 Mainz-Kastel
Jakob-Schick-Straße 2
55252 Mainz-Kastel

Letzte Nachrichten

Einweihung des neuen Kunstrasen

Es ist vollbracht. In seiner ganzen Pracht liegt der neue Kunstrasenplatz bei der TSG 1846 Kastel auf der Bezirkssportanlage an der Boelckestraße. Zur Einweihung des neuen Geläufs traf in einem freundschaftlichen Match die Rathausauswahl der Stadt Wiesbaden auf die AH-Kicker der TSG. Vor dem Kick freuten sich die Nutzer des neuen "Grüns" mit den Stadtoberen aus Wiesbaden über das gelungene Werk. Neben den Kickern der TSG 1846 Kastel werden zukünftig auch die Handballer der TG Kastel und die Fußballer der SG Italia Rhein-Main Wiesbaden ihre Freude an dem neuen Kunstrasenfeld haben. (mehr …)
Bearbeiten

Neue Kunstrasenplätze fertig

Am Montag, 23.11.09, wurden die neuen Kunstrasenplätze (1 Groß- und 1 Kleinfeld) vom Sportamt Wiesbaden für den Sportbetrieb freigegeben. Dies war auch an der Zeit, da der Rasenplatz der Bezirkssportanlage zuletzt doch schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. (mehr …)
Bearbeiten

Letzte Arbeiten am Kunstrasen

Am Freitag liefen die letzten Arbeiten am neuen Kunstrasen. Wann der Platz jedoch zum Spielen und Trainieren freigegeben wird, ist noch nicht bekannt. (mehr …)
Bearbeiten