CORONA-Regeln weitere Lockerungen

Ab dem 01.08.2020 werden von der Hessischen Landesregierung weitere Lockerungen herebeigeführt.

Dazu heißt es in der Presseerklärung des Innenministeriums vom 23.07.2020: “Angesichts weiterhin positiver Entwicklungen der Pandemie in Hessen, hat die Hessische Landesregierung weitere Lockerungen beschlossen: Ab dem 1. August 2020 können die Hessinnen und Hessen Mannschaftssportarten wieder uneingeschränkt nachgehen. Zuletzt waren Kontaktsportarten nur mit maximal zehn Personen möglich. Ab August können sämtliche Teamsportarten sowie der Schulsport ohne Anzahlbeschränkung ausgeübt werden. Wichtig dabei bleibt aber, dass die Hygieneregeln in den Vereinen sowie im Sportunterricht eingehalten werden.”

Das Sicherheits- und Hygienekonzept der TSG 1846 Mainz-Kastel wurde dahingehend angepasst.

Sicherheits- und Hygienekonzept der TSG 1846 Mainz-Kastel https://fussball.tsg-kastel.de/wp-content/uploads/2020/07/Konzept-TSG-1846-Mainz-Kastel-5.0.pdf

Kurz-Konzept