U19: 6-4 Sieg gegen den FSV Schierstein 08

Nachdem die U19 A-Jugend der TSG Kastel ihr erstes Rückrundenspiel gegen den Tabellenersten vom FC Naurod mit einer sehr starken Leistung nur 2-4 verloren hatte, konnten die Jugendlichen im zweiten Spiel gegen den FSV Schierstein punkten.

Die Mannschaft musste aufgrund von verletzungs-, abitur- und berufsbedingten Ausfällen mit sieben Spielern der U16 B2-Jugend der TSG Kastel verstärkt werden. Doch Trainer Michael Roesler hat diese Mischung taktisch hervorragend eingestellt.

Nach einem Rückstand erkämpfte sich das gemischte Team bis zum Spielende die deutliche Führung von 6:4 und somit den ersten Sieg in der Rückrunde. Damit festigt das Team seinen Platz im Mittelfeld der Kreisligatabelle. Jugendleiter Heiner Heggemann betonte, dass es gerade bei der U19 immer wieder erstaunlich sei, wie die Mannschaft durch eine taktisch clevere Einstellung durch Trainer Roesler auch mit schweren Gegnern zurecht kommt und achtbare Erfolge erzielen kann.