U11: TSG Kastel erneuter Kreishallenmeister 2015

Die Jugendfußballer der TSG Kastel konnten in diesem Jahr nun schon zum zweiten Mal die Kreishallenmeisterschaft im Kreis Wiesbaden gewinnen. Neben der U13 D-Jugend gewann am vergangenen Wochenende auch die U11 E-Jugend die Meisterschaft. Ein großer Beweis für die gute Jugendarbeit, die bei der TSG Kastel geleistet wird.

Nach dem die Nachwuchstalente mit Ihrem Trainerteam Christian Rass und Beyhan Ak vor einigen Wochen in der Vorrunde den zweiten Tabellenplatz erreicht hatten, waren sie zur Endrunde zugelassen. Zur Finalrunde trafen sich am Sonntag die acht besten Vereinsmannschaften des Kreises. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Nur der Gruppenerste war berrechtigt im Finale anzutreten.

In der Gruppenphase hatte die TSG Kastel folgende Teams als Gegner: Spvgg. Sonnenberg, 1. SC Klarenthal, FV Biebrich 02. Mannschaften, die auch in der Kreisliga die ersten Tabellenplätze belegen.

Die Nachwuchstalente der TSG spielten ganz groß auf und gewannen alle Vorrundenspiele. Zunächst mit einem 2-0 gegen die Spvgg. Sonnenberg, im zweiten Spiel mit 1-0 gegen den 1. SC Klarenthal und im letzen Gruppenspiel mit einem 2-0 gegen die starke Mannschaft des FV Biebrich 02. Ein reife Leistung.

Gegner im Finale die Freie Turnerschaft Wiesbaden. Wie schon so oft waren diese beiden Vereine in den Kreishallenrunden im Finale gegenübergestanden. Das Spiel konnte die TSG Kastel erst 43 Sekunden vor Schluss für sich entscheiden, als Berkay den 1-0 Siegestreffer erzielte. Eine wirklich tolle Leistung der U11 von der TSG Kastel.

Es spielten: Gino Traber, Armani Traber, Maurice Traber, Collin Lenz, Mattia Labatte, Deniz Cinar, Berkay Babacan, Ali ErenKocak.