Bambini: Indoor Master Cup 2015 am Wochenende

Samstag, der 07.03.2015, steht bei der TSG 1846 Kastel ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Während auf der Bezirkssportanlage nach der Winterpause die ersten Pflichtspiele anstehen, veranstaltet die Jugendfußballabteilung in der goßen Wilhelm-Leuschner Sporthalle in Mainz-Kostheim den letzten Teil der Turnierserie Indoor Master Cup 2015 und zwar nun für die jüngsten Fußballtalente, die Bambinis unter 7 Jahren (U7).

Zu diesem Turnier sind 12 Vereinsmannschaften aus dem nahen und weiten Umfeld des Kreises Wiesbaden eingeladen worden. Darunter auch namhafte Vereine wie Fortuna Köln, Hassia Bingen, TUS Koblenz, SG Rosenhöhe Offenbach oder die Sportfreunde Siegen. Die starke U7 der TSG Kastel wird versuchen sich in dem klasse Teilnehmerfeld zu behaupten. Für spannende Begegnungen ist also gesorgt.

Die TSG Kastel läd alle Freunde des Jugendfußballs ein sich das Bambini-Turnier in der Sporthalle in Mauinz-Kostheim anzusehen.