Otto-Walter Pfingstturnier

Nachwuchsturnier seit 1976!

Anmeldungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfingstturnier Nachrichten

  • U10 Pfingstturnier: Mannschaftsbericht

    U10 Pfingstturnier: Mannschaftsbericht

    Bei dem diesjährigen Turnier nahmen 10 Mannschaften teil, wobei zwei Teams die TSG Mainz-Kastel waren. Nachdem ein Team kurzfristig absagen musste, sprang die F1 Mannschaft, aufgefüllt mit E2 Spielern, ein.

  • Bilder: Pfingstturnier 2017

    Bilder: Pfingstturnier 2017

    Bilder von Pfingstturnier Samstag sind in unserer Fotogalerie.

    G-Jugend

    F1-Jugend

    D-Jugend
     

  • Pfingstturnier 2017 bricht Rekorde

    Pfingstturnier 2017 bricht Rekorde

    Seit 1976 hat das große Pfingstturnier der TSG 1846 Mainz-Kastel nun schon zum 40. Mal stattgefunden. Vom 03.-04.06.2017 konnte Jugendleiter Dr. Heiner Heggemann zusammen mit seinem Organisationsteam und vielen Helferinnen und Helfern, etwa 900 Jugendfußballerinnen und Fußballern sowie vielen Besuchern des Sportevents neben dem Fußballfest auch gleich seinen Geburtstag feiern. Zahlreiche Mannschaften der TSG Kastel nutzten die Chance dem Jugendleiter ein Geburtstagsständchen vor der Turnierleitung zu singen.

  • 40. Otto Walter Pfingstturnier 2017

    40. Otto Walter Pfingstturnier 2017

    Die TSG 1846 Mainz-Kastel hat das traditionelle Pfingstturnier des Jugendfußballs ihrem langjährigen Jugendleiter Otto Walter gewidmet. Unter seiner Leitung wurde das damals noch internationale Pfingstturnier für C-Junioren im Jahr 1976 ins Leben gerufen.