Category Archives: Otto-Walter-Pfingstturnier

Bambini ganz groß auf dem Pfingstturnier

      Keine Kommentare zu Bambini ganz groß auf dem Pfingstturnier

Die allerjüngsten Fußballtalente der TSG 1846 Mainz-Kastel sind die 5 – 6 jährigen Kids des Jahrganges 2012. Sie hatten ihren großen Auftritt beim Pfingstturnier der TSG Kastel auf eigenem Platz.

U10 der TSG sichert sich den Wanderpokal

      Keine Kommentare zu U10 der TSG sichert sich den Wanderpokal

Die Vorzeichen für das U10-Turnier waren alles andere als gut. Kurzfristige Absagen und ein unentschuldigter Nichtantritt waren zu Beginn des Turniers zu verkraften. Zusätzlich verletzte sich Stammkeeper Julian beim Aufwärmen… Read more »

Wanderpokal geht 2018 an die Bambini der TSG Kastel

      Keine Kommentare zu Wanderpokal geht 2018 an die Bambini der TSG Kastel

Bei strahlendem Sonnenschein kamen am Samstag den 19.05.2018 acht Bambini-Teams auf der Bezirkssportanlage Mainz-Kastel zusammen, um sich fussballerisch aber stets fair zu messen.

Pfingstturnier 2018: Vorbericht

Pfingstturnier 2018: Fußballfest im Zeichen des Ehrenamtes

      Kommentare deaktiviert für Pfingstturnier 2018: Fußballfest im Zeichen des Ehrenamtes

Die TSG 1846 Mainz-Kastel hat das traditionelle Pfingstturnier des Jugendfußballs ihrem langjährigen Jugendleiter Otto Walter gewidmet. Unter seiner Leitung wurde das damals noch internationale Pfingstturnier für C-Junioren im Jahr 1976 ins Leben gerufen.

Pfingstturnier 2018: Turnierpläne verschickt

      Kommentare deaktiviert für Pfingstturnier 2018: Turnierpläne verschickt

Wir haben für euch alle Spielpläne unseres diesjährigen Pfingssturnier hochgeladen und hier auf der Homepage verlinkt.

U10 Pfingstturnier: Mannschaftsbericht

      Kommentare deaktiviert für U10 Pfingstturnier: Mannschaftsbericht

Bei dem diesjährigen Turnier nahmen 10 Mannschaften teil, wobei zwei Teams die TSG Mainz-Kastel waren. Nachdem ein Team kurzfristig absagen musste, sprang die F1 Mannschaft, aufgefüllt mit E2 Spielern, ein.