44. Otto Walter Pfingstturnier

Am 27. und 28. Mai findet das 44. Otto Walter Pfingstturnier der TSG Kastel statt, und die Vorfreude ist groß! Dieses Jahr wurden insgesamt 78 Vereinsmannschaften zu diesem renommierten Turnier eingeladen, das auf der Bezirkssportanlage in Kastel ausgetragen wird.

Der Samstag verspricht ein actiongeladener Tag zu werden, an dem die jüngsten Talente ihr Können unter Beweis stellen. Auf dem Kunstrasen werden die Turniere der G-Jugend, F1- und F2-Jugend stattfinden. Außerdem erwartet uns das mit Spannung erwartete große Turnier der D-Jugend auf dem Naturrasen der Anlage. Die Spiele werden von 15 Schiedsrichtern aus verschiedenen Teilen der Bundesrepublik geleitet, die extra für dieses Ereignis vor Ort sein werden.

Am Sonntag geht es dann mit den Turnieren der C-Jugend, E1- und E2-Jugend weiter. Die jungen Nachwuchskicker werden ihr Bestes geben, um den begehrten Turniersieg zu erringen.

Nach den langen Corona-Einschränkungen ist die Turnierorganisation in diesem Jahr besonders motiviert und engagiert. Die Veranstalter sind fest entschlossen, den Teilnehmern und Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Auf der Bezirkssportanlage in Kastel wird es wieder richtig rundgehen, und es wird erwartet, dass zahlreiche Fußballbegeisterte das Turnier besuchen.

Das 44. Otto Walter Pfingstturnier der TSG Kastel verspricht also ein großartiges Wochenende voller spannender Fußballspiele zu werden. Alle sind gespannt, welche Teams am Ende als Sieger hervorgehen. Die Vorfreude ist greifbar, und die Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Fans können es kaum erwarten, dass der Startschuss fällt.