U7: Turniere in Kelsterbach und Ginsheim

Nachdem man zu Beginn des Jahres die Turniere in Mörfelden, Biebrich und Geinsheim mit zwei 4.-ten und einem 5.Platz abgeschlossen hatte, findet die U7 langsam wieder zu alter Stärke zurück.

U7 Süwag-Cup 2015 in Kelsterbach

Am 07.02.15 spielte man beim „Süwag-Cup“ in Kelsterbach. Die drei Gruppenspiele gegen Wallau, Heddernheim und Kelsterbach meisterten die Jungs und das Mädel mit 7 Punkten und 10:0 Toren.

Somit zog man als Gruppenerster ins Finale ein und traf dort auf die Germania Oberkriftel.
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und so musste der Sieger im Siebenmeterschiessen ermittelt werden. Hier avancierte Keeper Adnan mit drei gehaltenen Siebenmetern zum Helden und die Mannschaft stand als Turniersieger fest.

1.Spiel gegen Wallau:
1:0 Demirel, 2:0 Demirel, 3:0 Luis, 4:0 Luis, 5:0 Luis, 6:0 Demirel, 7:0 Mohamed Amrachi, 8:0 Mohamed Amrachi, 9:0 Luis

2.Spiel gegen Heddernheim: 0:0

3.Spiel gegen Kelsterbach
1:0 Luis

Es spielten: Julian, Adnan, Sinan, Demirel, Luis, Mohamed Amrachi, Julina, Toni, Maxim, Luca

U7 Altrhein-Cup 2015 in Ginsheim

Am 21.02.15 spielte man dann beim „Altrhein-Cup“ in Ginsheim. Auch aus diesem Turnier gingen die Jungs der U7 als Sieger hervor und bestätigten somit ihre ansteigende Form. Bevor das Turnier mit dem Eröffnungsspiel startete, setzte die Turnierleitung den Hinweis darauf, dass ein Spieler der TSG Geburtstag hat in der Form um, als das unser Marko von der ganzen Halle mit frenetischem Beifall begrüßt wurde und ihm alle zusammen ein Geburtstagsständchen sangen.

Beflügelt von der Aufmerksamkeit um seine Person, legte unser Geburtstagskind im ersten Gruppenspiel gegen Igstadt gleich los wie die Feuerwehr und erzielte beim 3:0 Sieg prompt die beiden ersten Tore. Im zweiten Spiel gegen Ober-Olm kam man irgendwie nicht richtig in Fahrt, vergab mehrere Großchancen und musste sich mit einem 0:0 zufrieden geben. Im dritten Gruppenspiel gegen Gustavsburg erzielte man einen ungefährdeten 2:0 Sieg.

Somit stand man als Gruppenerster mit 7 Punkten, abermals ohne Gegentor, im Halbfinale und musste gegen den zweiten der Gruppe B Schwarz-Weiss Wiesbaden ran. Schwarz-Weiss erwies sich ziemlich schnell als starker Gegner und ging sogar in Führung. Völlig unbeirrt von der Situation, erstmal an dem Tag in Rückstand zu liegen, zeigten die Jungs gute Kombinationen, hatten jedoch im Abschluss etwas Pech. Das die Mannschaft jedoch nicht aufsteckte, wurde 2 Minuten vor Schluss durch Julian’s Ausgleichstreffer belohnt.

Zum Matchwinner wurde aber ein Anderer. Als 30 Sekunden vor Ende der Spielzeit ein strammer Schuss eines Schwarz-Weiss Spielers Richtung Winkel flog, kam das Unglaubliche. Jeder in der Halle sah den Ball im Rechteck oben links einschlagen, als Keeper „Katze“ Adnan plötzlich quer in der Luft lag und den Ball mit beiden Fäusten an die Latte lenkte. Als Einziger unbeeindruckt von seiner Glanzleistung, sicherte Adnan auch noch den Abpraller vor einem einschussbereiten Gegenspieler und rettete dadurch seine Mannschaft ins Siebenmeterschiessen. Dieses Duell konnte die TSG für sich entscheiden und stand dementsprechend in Finale gegen die Alemania Laubenheim. Dieses Finale brachte dann keine Spannung mehr und man gewann völlig ungefährdet mit 1:0.

1.Spiel gegen Igstadt
1:0 Marko, 2:0 Marko, 3:0 Demirel

2.Spiel gegen Ober-Olm: 0:0

3.Spiel gegen Gustavsburg