Einladung zum Maiturnier 2015

Liebe Fußballfreunde,

wir die Jugendfußballabteilung von der TSG 1846 Mainz-Kastel, möchten euch recht herzlich zu unseren B-Jugend Großfeld und F-Jugend Kleinfeldturnieren am Freitag, den 1. Mai 2015 einladen.

Die Turniere werden nach den Satzungen und Turnierbestimmungen des Hess. Fußball-Verbandes ausgetragen.

Es wird pro Mannschaft ein Startgeld in Höhe von 20,00 € erhoben. Bei B-Jugend wird ein Preisgeld von jeweils 50,00 € für den Turniersieger, 30,00 € für den Zweitplatzierten und 20,00 € für den Drittplatzierten ausgegeben.

Bei der F-Jugend bekommt jeder Spieler eine Medaille/Pokal.

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge des Einganges. Teilnahmezusagen werden wir spätestens nach Ablauf der Meldefrist zusenden.

Die Meldefrist endet am 30. März 2015. Für die Anmeldung nutzt bitte das beiliegende Melde- formular oder meldet euch über die angegebene E-Mail Adresse h.heggemann@web.de oder heiner.heggemann@tsg-kastel.de.

Wir würden uns sehr freuen eure Mannschaften an unserem Turnier begrüßen zu dürfen und verbleiben

Heiner Heggemann

Spielpläne und Turnierbestimmungen