U15: C-Jugend punktet erneut in der GL

Der Erfolg reißt nicht ab. Erneut gewinnen die U15-Junioren der TSG Kastel ihr Pflichtspiel in der Gruppenliga, diesmal gegen den SV Wiesbaden.

Nach kurzem Abtasten und vagen Angriffen Richtung gegnerischem Tor, kam die TSG Kastel ab der 10. Minute so richtig in Fahrt. Der gute Kombinationsfußball führte zu Torchancen. Den Führungstreffer erzielte Kaan in der 13. Spielminute nach einem platzierten Schuss mit dem Außenriss ins lange Eck. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wurde der Spielstand auf 2–0 in der 35. Minute durch Baturay erhöht.

Auch nach der Halbzeitpause war es die U15 der TSG Kastel, die das Spiel bestimmte. Der SV Wiesbaden tauchte nur gelegentlich vor dem Tor von Kevin auf. Baturay war es auch der in der 45 Minute den Spielstand auf 3–0 erhöhte. Im letzten Drittel des Spieles verlor der SV Wiesbaden an Kraft. Immer häufiger ergaben sich gute Torchancen. Oguzhan erhöhte in der 65. Minute auf 4–0.

Jetzt drängten auch die Defensiv-Kräfte der Kasteler vor das Tor der Gastgeber aus Wiesbaden und so erzielten Innenverteidiger Akin das 5–0 in der 68. Minute und 6er Cihan den Spielendstand in Höhe von 6–0 in der 70. Minute. Das Team konnte sich nun als bestes Team des Kreises Wiesbaden auf den 10 Platz punktgleich mit SV Orlen (Pl. 9) und FSV Winkel (Pl. 8) vorarbeiten.