Nachwuchs: TSG ist Ausrichter des U13 Städteturnieres 2015

Der Kreisjugendausschuss Wiesbaden hat die TSG 1846 Mainz-Kastel mit der Ausrichtung des diesjährigen Städteturnieres der U13 D-Junioren beauftragt.

Das Turnier findet am Samstag und Sonntag, den 04.-05.Juli 2015 statt. Jeweils 12 Vereinsmannschaften aus Wiesbaden und Mainz spielen an zweit Tagen die Meisterschaft zwischen Mainz und Wiesbaden aus. Jede Mannschaft erhält ein Antrittsgeld in Höhe von 60,00 Euro. Dazu sind Preisgelder zwischen 300,00 und 100,00 Euro für die ersten vier Platzierungen ausgelobt worden.

Die Jugendfußballabteilung der TSG Kastel ist stolz darauf die Meisterschaften der U13 Junioren austragen zu dürfen. Neben dem 1.Maiturnier, dem Otto Walter Pfingstturnier, den Hessenliga Spieltag der von Behinderung betroffenen Menschen ist dies nun der vierte große Fußballevent auf der Bezirkssportanlage der noch bis zum Saisonende ansteht.

{phocadownload view=file|id=341|target=s}

{phocadownload view=file|id=342|target=s}