Spielbericht TSG Kastel C II gegen VFR Wiesbaden

Im 8.Spiel, der 8.Sieg und damit eine perfekte Punktausbeute.
Den Sieg haben unsere Jungs nahezu in der ersten Halbzeit klar gemacht, den schon nach 10 Minuten führten wir 3:0. Der erste Treffer, fiel schon in der 3.Minute durch Alper, nach einer Flanke von Tam. In der 6.Minute ist es erneut Alper, der diesmal eine Vorlage von Deniz zum Tor verwertet. Das 3:0 in der 9.Spielminute kann Tam verbuchen, der nach einem schönen Pass von Noureddine das Tor macht.
Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer für VFR Wiesbaden in der 21.Minuten zum 3:1, resultierend aus einem individuellen Fehler, änderte nichts an unserer Dominanz. Denn schon 3 Minuten später, lief das Spiel wieder in die gewohnte Richtung und wir kamen innerhalb 2 Minuten zu einem Doppelschlag. Ein sicher verwandelter Strafstoss von Favour (24.Minute) nach dem Faul an Tam und ein Abstaubertor von Alper (26.Minute) nach einem Schuss von Deniz an den Pfosten, brachten uns den 5:1 Halbzeitstand.
Die 2.Halbzeit verlief recht überschaubar was die Tore betrifft. Trotz vieler Chancen und Übergewicht im Spiel, kamen wir nur noch zu einem aber sehr schönen Treffer. Einen abgewehrten Ball des Gegners in der 47.Minute sichert und behauptet Noureddine gegen seinen Gegenspieler und schießt aus 25 Meter unhaltbar ins Tor.
Danach passiert nichts erwähnenswertes mehr im Spiel und so blieb es beim Endstand von 6:1