SC Kohlheck vs. SG KaKo 5:2

Unter Flutlicht trafen sich die beiden Teams zu einem Spiel unter der Woche. Nach verhaltenem Beginn wurde schnell klar, dass der SG an diesem Abend die spielerischen Mittel fehlten, um das Spiel positiv zu gestalten. Folgerichtig ging auch der SC Kohlheck nach einem Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung durch schnelles Umschalten in Führung. Die sich häufenden Fehler auf Seiten der SG brachte den SC immer wieder zu aussichtsreichen Aktionen in der Hälfte der SG und letztlich auch zum 2:0. Daran anschließend kam die SG zu einer besseren Ordnung und verbuchte ihrerseits Chancen zum Anschluss. Nach guten Aktionen, auch des gegnerischen Keepers, einem Alu-Treffer, vollendete Stephan Kerner eine der wenigen guten Aktionen zum 2:1-Anschlusstreffer. Das Team aus Kohlheck antwortete prompt und stellt vor der Pause den 2 Tore-Abstand wieder her. Nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends, wobei die SG defensiv etwas besser stand und es so zumindest schaffte den Rückstand zu halten. Nachdem Kohlheck dann eine weitere Unachtsamkeit nutzte, um das 4. Tor zu erzielen, schien der Abend aus Sicht der SG gelaufen, doch wieder nutzte Stephan Kerner einen Lichtblick zum 4:2 Anschluss. In der kurzen verbleibenden Spielzeit, schafften es die Kohlhecker erneut, sich durch die Abwehr der SG zu spielen und dann routiniert zum 5:2 Endstand zu vollenden. Insgesamt also ein gebrauchter Abend, wobei man positiv anmerken kann, dass das umsichtige Trainerteam um Dieter Schmitt, Thomas Schneider und Frank Lenz die immerhin 16 angetretenen Spieler der SG harmonisch zum Einsatz brachten. Am 23.11.2019 findet das nächste Spiel beim VfB Ginsheim statt.

SG: Lang, Künzl, Zdionica, Schiebeler, Neumann, Winter, Diels, Drechsler, Yavuz, Mükan, Kerner, Taylor, Aust, Rasulov, Petruzzelli, Cehic