Nachwuchs: Großes Heimspielwochenende auf der Bezirkssportanlage

Am kommenden Wochenende haben 8 der 17 Jugendfußballmannschaften der TSG 1846 Mainz-Kastel ihr Pflichtspiel auf der Bezirkssportanlage in Kastel. Damit sind mehr als die Hälfte der 300 Nachwuchstalente der TSG Kastel auf der Bezirkssportanlage zu sehen.
Die TSG Kastel lädt alle Freunde des Jugendfußballs in AKK ein, sich die Fußballbegegnungen anzusehen.

Das Heimspielwochenende beginnt schon am Freitagabend, den 17.10.2014. Um 17:45 Uhr trifft die D-Jugend im Spiel der Gruppenliga auf das starke Team vom TUS Hornau. Für die TSG Kastel geht es in dem Spiel darum, den Anschluss an die oberen Tabellenplätze herzustellen.

Am Samstag, den 18.10.2014 finden sechs Begegnungen statt.
Um 10:00 Uhr spielen die Bambinis U7 G1-Jugend mit dem FV Biebrich.
Ebenfalls um 10:00 Uhr die D(7) Junioren mit DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden.
Um 11:00 Uhr ist die U8 F2 Jugend mit dem VFR Wiesbaden auf dem Kleinfeld und um 12:00 Uhr spielten die jüngsten Kicker der U6 G2-Jugend im Derby mit der Spvgg. Amöneburg.

Alle Spiele in den Altersklassen der G und F-Junioren werden im „Fair Play – Modus“ gespielt. Dieser seit einigen Wochen im Kreis Wiesbaden eingeführte Spielmodus kommt ohne Schiedsrichter aus. Es wird dabei auch darauf geachtet, dass die Zuschauer mindestens in einem Abstand von 12m vom Spielfeld entfern stehen. So können die jüngsten Kicker ganz ohne äußere Einflüsse ihr Freundschaftsspiel absolvieren.

Um 12:30 Uhr tritt in der Gruppenliga Wiesbaden die U15 der TSG Kastel gegen den SV Wiesbaden an und möchte zeigen, dass es auch in dieser hohen Spielklasse möglich ist Siege einzufahren. Es warten die ersten drei Punkte der Saison auf das Team.

Topspiel ist sicherlich das um 14:15 Uhr beginnende Spiel der U17 Junioren der TSG Kastel gegen die Tabellendritten von der Freien Turnerschaft Wiesbaden. Hier ist Spannung und schnelles Fußballspiel garantiert.

Abschließen wird dieses Heimspielwochenende die U19 Jugend mit ihrem Sonntagsspiel um 17:00 Uhr gegen den TUS Dotzheim. Das Spiel schließt sich gleich an die Aktivenspiele an und verspricht ebenfalls Hochspannung.

Die TSG Kastel freut sich über jeden Besucher auf der Bezirkssportanlage!