Finale Kreispokal Wiesbaden TSG Kastel gegen FV Biebrich

Die D-Jugend der TSG 1846 Kastel hatte das Finale des Kreispokals Wiesbaden erreicht. Am Donnerstag, den 1. Mai wurde die Begegnung ausgetragen, in der die Mannschaft des FV Biebrich auf die Kasteler treffen sollte. Trotz ihrer spielerischen Überlegenheit, konnte die TSG Kastel ihre Chancen vor dem Tor der Biebricher nicht verwerten. Dem FV Biebrich reichten dagegen in der ersten Halbzeit des Spieles zwei Torchancen um einen 2-0 Vorsprung zu erzielen.

Auch in der zweiten Spiehälfte stürmten die Kasteler gegen das Biebricher Tor an. Es entwickelte sich eine sehr rasante und emotionale Partie in der die TSG Kastel nach zwei Toren endlich den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Mit dem Spielstand von 2-2 wurde das Spiel leider auch ruppiger.

Vor allem die Mannschaft des FV Biebrich versuchte nun spielerische Vorteile durch körperbetontes Spiel zu erlangen. Dreimal musste die TSG Kastel im Folgenden verletzte Spieler vom Feld nehmen. Die anschließende Verlängerung brachte keine Veränderung des Spielstandes.

Das Finale um den Kreispokal Wiesbaden zwischen den beiden Guppenligisten musste daher im 9meter Schießen entschieden werden. Dabei hatte der FV Biebrich das Glück auf seiner Seite, dass sehr engagierte und gute Spiel der TSG Kastel wurde nicht mit einem Sieg belohnt. Kreispokalsieger wurde der FV Biebrich mit dem Spielendstand von 5-4.