Aktive II: TSG dreht Spiel gegen SG Schierstein 79 in bravouröser Manier

Mit einem verdienten 4:3-Erfolg der TSG Kastel II gegen die SG Schierstein 79 endete das Punktspiel in der Kreisliga C.

Vielleicht waren die Spieler zu Beginn der Partie noch nicht richtig wach, denn relativ früh gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Aber davon ließ man sich nicht beeindrucken. Trainer Sascha Kurz war es offensichtlich gelungen, die durch die immense Trainingsbeteiligung nicht leichte Aufgabe zu lösen, das richtige Personal zusammenzustellen. Und so kämpfte man sich in das Spiel hinein. Allerdings dauerte es eine gute halbe Stunde, bis dem Oldie Lothar Haas mit einem direkt verwandelten Eckball der Ausgleich gelang. Kurz vor dem Pausenpfiff ging die TSG dann sogar durch Ümit Uzun in Führung.

Als erneut Lothar Haas kurz nach der Pause das 3:1 erzielte, dem kurz danach das 4:1 durch Marvin Lohrengel folgte, war der Drops gelutscht. Allerdings ließ im Gefühl des sicheren Sieges bei dem einen oder anderen wohl die Konzentration etwas nach, sodass den Gästen noch zwei Treffer zum 4:3-Endstand gelangen.

Aufstellung: Sabel, Gläßner, Bleif, Haas, Yoslun, Lohrengel, Becker, Bösing, Uzun, Harrou, Sunjic, sowie Daddach, Chaouch und Sagir.

Tore für die TSG: 1:1 Haas (33.), 2:1 Uzun (45.), 3:1 Haas (52.), 4:1 Lohrengel (60.)

Weitere Bilder in der Fotogalerie