E1 verschenkt Punkte

Am Samstagnachmittag empfing die TSG Biebrich zur ungewohnten Spielzeit. Die TSG musste auf den in den letzten Wochen überragenden Finn, Flügelflitzer Niklas und Eray verzichten.  Dennoch nahm sich die TSG einiges vor.

Die TSG kam gut ins Spiel, doch Biebrich auch. Bereits in den ersten Minuten konnte man merken, dass es heute ein sehr intensives Spiel werden sollte. Das Spiel ging von Tor zu Tor. Beide Mannschaften hatten ihre Chance, doch ein Tor wollte in der Anfangsphase nicht gelingen.

Erst nach einer Viertelstunde konnte die TSG durch einen wunderschönen Weitschuss von Alex in Führung gehen.  Biebrich reagierte und brachte einen Spieler ins Spiel, der dieses Spiel noch entscheiden sollte.

Kurz vor der Halbzeit konnte Biebrich ebenfalls durch einen Weitschuss des zuvor erwähnten Spielers ausgleichen. Und direkt danach sogar noch in Führung gehen. Und Torschütze war natürlich der Selbe wie beim Ausgleich.

Mit 1:2 aus kasteler Sicht ging es in die Pause. Ob Verdient oder nicht lässt sich streiten, aber Biebrich war einfach effizienter.

Die Trainer der TSG versuchten das Team in der Halbzeit zu motivieren und man hoffte das Spiel noch drehen zu können.

Beide Mannschaften kamen etwas verschlafen aus der Pause. Doch Biebrich fand danach immer wieder besser ins Spiel, konnte die Zweikämpfe gewinnen und die TSG ließ einige Chancen liegen.  Und es kam wie es kommen musste, nach einer Ecke konnte die TSG den Ball nicht richtig klären und Biebrich konnte, erneut durch den bereits genannten Spieler, mit 3:1 in Führung gehen.

Kastel musste nun Risiko eingehen und man konnte sich auch einige Chancen erarbeiten, doch immer wieder scheiterte man am Gegner oder an sich selbst. Erst durch einen Handelfmeter und durch den heute sehr starken Alex konnte die TSG auf 3:2 verkürzen, doch für ein weiteres Tor reichte es nicht mehr.

Fazit:  Es wäre mehr drin gewesen, doch der Gegner war heute einfach cleverer. Mit den fehlenden Spielern  wäre heute mehr drin gewesen. Doch hätte wenn und aber, die TSG muss sich an die eigene Nase greifen, denn hätte man die Chancen genutzt wäre ein Punkt auf jeden Fall drin gewesen.

Es spielten: Tim (TW), Ayman, Emre, Nezir, Siyar, Jan, Ayoub, Alex (2), Alessio & Imad