Aktive II: TSG 1846 Kastel II . C.D. Español 0:1 (0:0)

Gegen den Tabellenzweiten C.D. Español musste die zweite Mannschaft der TSG Kastel eine äußerst unglückliche Niederlage hinnehmen.

Von Anfang an war die TSG in dieser Begegnung überlegen. Dies war insbesondere vor dem Hintergrund des Spiels aus der Hinrunde, als man 0:9 unterlegen war, nicht unbedingt zu erwarten. Leider wurde eine Vielzahl an Chancen nicht genutzt. So gesehen war der Pausenstand von 0:0 für die spanischen Gäste sehr glücklich und hätte mit ein wenig mehr Konsequenz bei der Chancenauswertung auch durchaus noch positiver zu gunsten der TSG ausfallen können.

Es war nicht so, dass Español chancenlos gewesen wäre. Natürlich hatten auch die Gäste ihre Möglichkeiten. Aber selbst ohne die Vereinsbrille aufzusetzen war offensichtlich, dass die TSG eine Führung absolut verdient gehabt hätte. So gesehen war es Ironie des Schicksals, dass die Gäste eine ihrer wenigen Möglichkeiten zum überraschenden Siegtreffer verwandeln konnten. Mit dem A-Jugendlichen Danny Gläßner zeigte einer der jüngsten mit einer tollen Defensivleistung auf beeindruckende Weise, dass die TSG trotz allem ein großes Potential an Nachwuchsspielern hat, die auf Dauer gesehen dem Verein noch viel Freude bereiten werden. Auf die gezeigte Leistung lässt sich auf jeden Fall aufbauen und daher kann man auch bezüglich der zweiten Mannschaft hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Aufstellung: Calis, Sunjic, Brekalo, Gläßner, Hahn, Soriano, M. Lohrengel, Sinou, El Ferradi, Tinjaca-Avendano und Arcuti sowie Causevic und Mijailovic.

Weiterer Bilder in der Fotogalerie