D2 veschenkt Sieg in Klarenthal

Nach 3 Siegen in Serie fuhren wir heute zum erwartet unangenehmen Spiel nach Klarenthal. Alex und Elias fehlten Krankheitsbedingt, sodass die gesamte Mittelfeld zentrale ersetzt werden musste.

Von Beginn an nahmen wir das Spiel in die Hand und waren auch das bessere Team, aber die Jungs machten die selben Fehler wie im Derby. Zu viele Fehlpässe und liegengelassene Chancen häuften sich nach und nach an.

Die beste Chance in der ersten Hälfte hatte Finn, der einen Freistoß aus der Halbposition an die Latte setzte. Defensiv passierte nicht viel, denn die 3er-Kette bestehend aus Emre, Filip und Niklas machte einen weitestgehend guten Job. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Doch auch nach der Pause machten wir die selben Fehler. Erneut kamen viel zu wenig Pässe an. Erst nach ca. 40 Minuten gelang Falk nach Zuspiel von Alessio das 1:0.

Als dann die Kraft nachließ kam Klarenthal immer besser ins Spiel und konnte erst einen Großchance verzeichnen, die Niklas auf der Linie vereitelte. Kurz danach gelang Klarenthal aber der Ausgleich, der auch gleichzeitig den Endstand darstellte.

Fazit: Eher zwei Punkte verloren, als einen gewonnen, denn wir hatten genug Chancen um hier mehr als ein Tor zu erzielen.

Es spielten: Tim (TW), Emre, Niklas, Falk (1), Ayoub, Jan, Finn, Siyar, Alessio und Filip