D-Jugend: Viertelfinalsieg im Pokal in Igstadt

Die D1-Junioren der TSG Kastel gewinnen ihr Viertelfinale Kreispokal Wiesbaden im Auswärtsspiel gegen die Spvgg. Igstadt souverän und ungefährdet mit 7:0.

In einem rasanten und taktisch guten Spiel gehen die Kasteler früh in Führung und bauen diese bis zur Halbzeitpause auf 2:0 aus. In der zweiten Spielhälfte schwanden die Kräfte der Gäste und die Gruppenligamannschaft aus Kastel konnte den Kreisligisten aus Igstadt mit fünf weiteren Toren überrollen.

Nach Siegen gegen FV Delkenheim und Spvgg. Igstadt steht die U13 der TSG 1846 Mainz-Kastel nun im Halbfinale des Kreispokal Wettbewerbs im Kreis Wiesbaden. Vermutlicher Halbfinalgegner wird der SV Niedernhausen sein, der aber zunächst noch sein Viertelfinale gegen PSV Grün-Weiß Wiesbaden gewinnen muss. Als weiterer Halbfinalist steht schon das Team des FV Biebrich fest.
Die Halbfinale werden im März 2016 ausgetragen, bevor es dann wie in jedem Jahr am 01. Mai zum Finalspiel kommen wird.