C-Jugend: U15 stürmt die Tabellenspitze der Gruppenliga

Durch einen hohen Sieg im Mittwochspiel gegen den SV Wiesbaden stürmt die U15 der TSG Kastel für kurze Zeit an die Tabellenspitze der Gruppenliga Wiesbaden.

Nach vorsichtigem Beginn in der ersten Spielhälfte und einer 2-0 Führung bis zur Halbzeitpause gelang der TSG Kastel ein gelungener Einstieg in die Partie. Vor allem die spielerische und konditionelle Überlegenheit der U15 aus Kastel machte sich in der zweiten Spielhälfte bemerkbar. Mit schönen Spielzügen hatten die C-Junioren zahlreiche Torchancen. Nur einige davon wurden erfolgreich mit einem Treffer beendet. Nach 70 Minuten ergab sich somit ein Spielstand von 7-0 für die TSG Kastel. Mit diesem Sieg kann das Team bis zum Samstag auf dem ersten Tabellenplatz verweilen. Jedoch können dann der SV Niedernhausen, JFV Dietkirchen/Offheim und der FV Biebich mit einem Sieg die TSG Kastel erneut von der Spitzenposition der Gruppenligatabelle verdrängen.