B-Jugend im Finale des Kreispokal Wiesbaden

Fast schon traditionell steht in den letzten Jahren eines der Jugendfußballteams der TSG 1846 Mainz-Kastel immer wieder im Finale des Kreispokales Wiesbaden.

Nachdem im letzten Jahr die A-Jugend der TSG Kastel den Kreispokal gewonnen hatten, darf nun die B-Jugend ihre Erfolge in der Pokalrunde mit dem Finalspiel krönen. Das Team um Dragan Mitic und Mirco Gajic hat in der ersten Runde mit 2-1 gegen FV Delkenheim gewonnen. Es folgte im Viertelfinale ein Sieg gegen den Gruppenligisten vom FC Bierstadt mit 5-1 und noch deutlicher konnte das junge Team im Halbfinale TB Rambach mit 8-0 aus dem Wettbewerb befördern.

Nun steht das Finale schon vor der Tür. Am Freitag, den 29.09.2018 wird die TSG Kastel gegen die Gruppenligamannschaft der Freien Turnerschaft Wiesbaden treffen. Das Spiel wird beim VFR Wiesbaden, Steinbergerstr., Wiesbaden, um 17:15 Uhr angepfiffen.

Die B-Jugend zur Zeit auch in der Kreisliga auf Erfolgskurs befindet sich auf dem ersten Tabellenplatz. Das Team würde sich über lautstarke positive Unterstützung beim Pokalfinale freuen.