TSG 1846 Mainz-Kastel ab sofort mit 10 Referees ausgestattet

Mit Christian Rass hat die TSG 1846 Mainz-Kastel einen weiteren Schiedsrichter in ihren Reihen.

Mit großem Erfolg konnte Christian Rass seine Schiedsrichterprüfung ablegen. Er hatte 58 von 60 Punkten erreicht. Das die Prüfung den Teilnehmern schon einiges abfordert ist vielleicht schon daran zu erkennen, dass von den ca. 40 Anwärtern nur 9 Teilnehmer die Ausbildung zum Fußballschiedsrichter bestanden haben.

Christian ist seit 2010 nun im 9ten Jahr bei der TSG Kastel. Immer bereit sich für die TSG Kastel zu engagieren, hat er mehrere Jahre lang Jugendmannschaften trainiert und ist dann als Betreuer der Herrenmannschaft eingestiegen.

In seiner Jugend hat Christian beim SV 07 Raunheim und bei Opel Rüsselsheim Fußball gespielt.

In der Reihe der Schiedsrichter ist Christian Rass nun der zehnte! aktive Schiedsrichter des Vereins. Die Fußballabteilung wünscht ihm und allen anderen Schiedsrichtern immer ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen auf dem Sportplatz und eine lange Schiedsrichterkarriere.