Aktive II: TSG 1846 Kastel – SC Munzur 3:3 (3:2)

In einem wieder mal recht torreichen Spiel trennte sich die zweite Mannschaft der TSG vom SC Munzur mit 3:3-unentschieden.

Bereits nach sieben Minuten ging die TSG mit 1:0 in Führung. Verantwortlich hierfür war allerdings hauptsächlich ein Spieler der Gäste, der eine scharfe Hereingabe von Kevin Lohrengel unhaltbar für seinen Torhüter ins eigene Netz abfälschte. Leider hielt diese Führung nicht sehr lange, denn nach einer knappen Viertelstunde kam der SC Munzur bereits zum Ausgleich.

Die vom nimmermüden Trainer Milan Mijailovic von der Außenlinie angetriebene Kasteler Elf schaffte es bereits vor Ablauf einer halben Stunde mit 3:1 in Führung zu gehen. Zunächst gelang Kevin Lohrengel sein erstes ‘richtiges’ Tor in diesem Spiel, danach konnte Özenc Yoslun die Führung gar noch ausbauen. So sollte es eigentlich mit einer Zwei-Tore-Führung in die Halbzeit gehen, doch ein Foulelfmeter, der kurz vor dem Pausenpfiff von den Gästen souverän verwandelt wurde, machte diesem Ansinnen einen Strich durch die Rechnung.

In der zweiten Spielhälfte passierte bei strömendem Regen dann nicht mehr all zu viel. Die TSG versuchte, die Führung über die Zeit zu bringen und den Gästen gelang es lange Zeit nicht, eben diese zu egalisieren. Gut zehn Minuten vor Spielende war es dann aber doch so weit, als durch eine Unachtsamkeit in der Kasteler Defensive noch der Ausgleich fiel. So kam es letztendlich zu einer leistungsgerechten Punkteteilung.

Aufstellung: A. Vicentic, Häring, Harrou, G. Hamtoprak, M. Lohrengel, Soriano Badaracco, Arcuti, Bösing, Yoslun, K. Lohrengel und Sunjic sowie Rahoui, Konar und Mijailovic.

Tore für die TSG: 1:0 Eigentor (7.), 2:1 K. Lohrengel (23.), 3:1 Yoslun (30.)