Aktive II: TSG 1846 Kastel II – VfR Wiesbaden II 2:9 (0:4)

Keine Chance hatte die zweite Mannschaft der TSG 1846 Kastel bei ihrem Heimspiel gegen den VfR Wiesbaden II.

Dabei fing das Spiel gar nicht so schlecht an aus Kasteler Sicht. Die erste halbe Stunde konnte noch relativ ausgeglichen gestaltet werden. Aber personell gesehen ‘auf dem Zahnfleisch kriechend’ schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Gäste in Führung gehen würden. Dies geschah dann auch nach einer knappen halben Stunde mit einem Freistoß aus ca. 35 Metern Entfernung. Danach musste die TSG innerhalb von sieben Minuten noch drei weitere Treffer hinnehmen, sodass die Entscheidung über Sieg oder Niederlage bereits zur Halbzeit gefallen war.

Das muntere Toreschießen des VfR ging auch im zweiten Durchgang weiter, als bereits in den ersten fünf Minuten nach Wiederanpfiff zwei weitere Treffer gelangen. Danach nahmen die Gäste angesichts der sicheren Führung ein wenig das Tempo aus dem Spiel und gestatteten der TSG einige eigene Angriffe. Hierbei gab es zwei Foulelfmeter, die beide von Ayoub Mortaji verwandelt werden konnten. Doch mit drei weiteren Treffern gegen Ende des Spiels schraubte der VfR das Ergebnis auf 2:9 und sorgte so für einen mehr als deutlichen Auswärtssieg.

Aufstellung: Vicentic, Arcuti, Kirschner, Mortaji, Chr. Hahn, Harrou, Chaouch, Brekalo, Daddach, Causevic und Lohrengel sowie Cherkaoui und Bösing.

Tore für die TSG: 1:6 Mortaji (55. FE), 2:6 Mortaji (69. FE).