Aktive II: TSG 1846 Kastel II – SC Victoria Wiesbaden 2:5 (1:2)

Mit nur elf Spielern schlug sich die zweite Mannschaft der TSG Kastel sehr wacker, musste aber letztlich der personell angespannten Lage Tribut zollen.

Mit einem schönen Freistoß, der genau im Winkel einschlug, eröffneten die Gäste in der 9. Spielminute die Begegnung. Diesem Traumtor ließen sie eine knappe Viertelstunde später noch das 0:2 folgen, womit eigentlich das Spiel schon entschieden schien. Allerdings machte es Marvin Lohrengel sechs Minuten vor dem Halbzeitpfiff nochmal spannend, indem er nach Vorlage von Tomislav Brekalo abstaubte und so den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte; ein Spielstand, der auch zum Seitenwechsel noch Gültigkeit hatte.

Genau dieser Marvin Lohrengel konnte zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar ausgleichen, wodurch ein Punktgewinn durchaus im Bereich des Möglichen erschien. Doch in der letzten Viertelstunde erzielten die Gäste noch drei Tore zum insgesamt verdienten Auswärtssieg.

Aufstellung: Rass, Hellwig, B. Harrou, Tchekan, Bösing, M. Harrou, Chaouch, Lohrengel, Sinouh, Causevic, Brekalo.

Tore für die TSG: 1:2 Lohrengel (39.), 2:2 Lohrengel (54.)