Aktive II: TSG 1846 Kastel II – FV Delkenheim II 1:5 (1:2)

In einem über weite Strecken einseitigen Spiel unterlag die zweite Mannschaft der TSG Kastel den Gästen aus Delkenheim verdient.

Bereits in der vierten Minute nutzte der FVD die erste Chance zur Führung. Diese konnte zunächst mit einem tollen Tor von Bruno Soriano ausgeglichen werden. Doch es war noch keine halbe Stunde gespielt, da gelang Delkenheim die erneute Führung. In diesem Spiel, in welchem es für beide Mannschaften eigentlich um nichts mehr ging, war der "Höhepunkt" aus Kasteler Sicht die 41. Minute, als Michael Gläßner eingewechselt wurde und sich somit die sehr schöne Konstellation ergab, dass er nun zusammen mit seinem Sohn Danny in einer Mannschaft spielen konnte.

Als in der zweiten Halbzeit nach einer guten Stunde das 1:3 für Delkenheim fiel, war das wohl bereits die Entscheidung. Insbesondere auch deshalb, weil sich die Kasteler Spieler durch Undiszipliniertheiten selbst schadeten. Bruno Soriano flog wegen Beleidigung mit glatt rot vom Platz. Kurz vor dem Abpfiff folgte ihm auch noch El Amri Sinouh mit gelb-rot. So waren die beiden letzten Tore nur noch von statistischer Bedeutung.

Aufstellung: Rass, D. Gläßner, Soriano, Sinouh, Lohrengel, Chaouch, Daddach, Chr. Hahn, Brekalo, Ulrich und Causevic sowie Bösing, M. Gläßner und M. Harrou.

Tor für die TSG: 1:1 Soriano (17.)

Weitere Bilder in der Fotogalerie