Aktive II: TSG 1846 Kastel II – FSV Wiesbaden 07 2:4 (0:3)

Bei der zweiten Mannschaft der TSG Kastel kann man sich nur auf eines verlassen, nämlich dass man sich auf nichts verlassen kann.

Nach dem Sieg unter der Woche gegen den SV Sauerland ging es in dieser Partie darum, den leichten Aufwärtstrend zu bestätigen. Statt dessen gab es eine unerwartete Bruchlandung. Bereits in der Anfangsphase gingen die Gäste durch zwei Treffer, davon ein Foulelfmeter mit 2:0 in Führung. Und nachdem Donato Arcuti frei vor dem Torwart vergab, gelang dem FSV Wiesbaden sogar noch das 0:3. Zu diesem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, als habe die Mannschaft das Fußball spielen komplett verlernt. Zum Glück konnte man zumindest erreichen, in der ersten Halbzeit nicht noch weiter in Rückstand zu geraten.

Die Pausenansprach schien zu Beginn der zweiten 45 Minuten tatsächlich gefruchtet zu haben. Durch zwei schöne Treffer von Alessio Desio und Georg Bösing schnupperte man am eigentlich überraschenden Ausgleich. Doch durch den ersten Platzverweis von Alessio Desio dezimiert kam der FSV durch seinen zweiten Foulelfmeter zum 4:2, was bereits den Entstand bedeutete. Die zweite rote Karte in der Nachspielzeit gegen José Rolando Tinjaca-Avendano war mehr als ärgerlich, hatte auf das Ergebnis aber keine Auswirkungen mehr.

Aufstellung: Wies, Häring, Tinjaca-Avendano, G. Hamtoprak, Harrou, Rahoui, M. Lohrengel, Desio, K. Lohrengel, Bösing und Arcuti sowie Sinouh, Konar und Soriano.

Tore für die TSG: 1:3 Desio (47.), 2:3 Bösing (49.)

Rote Karten: Desio (58.) und Tinjaca-Avendano (90.+2.)

Weitere Bilder in der Fotogalerie