Aktive II: TSG 1846 Kastel II – FC Wiesbaden 62 1:1 (1:0)

Mit einer Punkteteilung endete das Spiel der zweiten Mannschaft der TSG gegen das Team des neu gegründeten Vereins FC Wiesbaden 62.

In einer Begegnung, die insgesamt nicht all zu viele Höhepunkte hatte, gelang dem Tabellenschlusslicht ein etwas überraschender Punktgewinn in Kastel. Die zunächst recht defensiv eingestellten Gäste konnten von der TSG-Offensive lange Zeit nicht in echte Schwierigkeiten gebracht werden. So musste nach einer guten halben Stunde ein Foulelfmeter herhalten, den Alessio Desio zur Führung verwandelte.

In den zweiten 45 Minuten wurde der FC Wiesbaden ein wenig offensiver, ohne aber die ganz großen Chancen herauszuarbeiten. Trotzdem gelang ihnen bei strömendem Regen der Ausgleich. Die Offensivbemühungen, die die TSG danach an den Tag legte, waren aber leider nicht mehr effektiv genug, um wieder in Führung zu gehen, sodass es beim insgesamt überraschenden Unentschieden blieb.

Aufstellung: A. Vicentic, Tinjaca-Avendano, Sunjic, Häring, Bekkaoui, K. Lohrengel, M. Lohrengel, G. Hamtoprak, Yoslun, Desio und Arcuti sowie Harrou, Rahoui und Bösing.

Tor für die TSG: 1:0 Desio (32., FE)