D1-Jugend gewinnt deutlich gegen die Spvgg. Sonnenberg

In der höchsten Spielklasse der D-Jugend kann die D1-Jugend der TSG Kastel durch ihren Sieg gegen die Spvgg. Sonnenberg den Anschluss an die Spitzengruppe wieder herstellen. Nach einer deutlichen Niederlage gegen den Spitzenreiter TUS Hornau am vergangenen Wochenende hatte die TSG Kastel am Donnerstag die Mannschaft der Spvgg. Sonnenberg zu Gast.

Nach zögerlichem Beginn der Partie und einem unsicheren Abtasten der beiden Mannschaften kam die D1-Jugend der TSG Kastel immer besser ins Spiel. Mit zwei sehr schön herausgespielten Treffern führte das Team zur Halbzeitpause mit 2:0.

In der zweiten Spielhälfte wurde der Druck auf die Sonnenberger noch einmal erhöht. Mit effektivem Pressing und druckvollem offensiven Spiel konnten die jungen Nachwuchstalente der TSG Kastel den vielen Zuschauern zeigen wie Tore geschossen werden. Es gelangen vier weitere sehenswerte Treffer. Aber auch der Gast konnte eine Abwehrschwäche in den Reihen der TSG Kastel nutzen und seinen Treffer erzielen. Spielendstand 6:1 für die D-Jugend der TSG Kastel, die sich damit wieder auf Platz vier in der Gruppenliga schieben konnte.