Aktive II: TSG 1846 Kastel II – 1. SC Klarenthal II 2:0 (2:0)

Gegen harmlose Gäste hatte die zweite Mannschaft der TSG Kastel keine Mühe, einen ungefährdeten Heimsieg einzufahren.

Die erste Chance hatte Grischa Häring, der sich mit beeindruckender Konsequenz in der 6. Minute durch die halbe Klarenthaler Mannschaft dribbelte und beim Abschluss nur knapp das Tor verfehlte. Eine gute Viertelstunde später donnerte Gazi Hamtoprak einen Freistoß Richtung Klarenthaler Gehäuse. Den Abpraller des Torwarts verwertete El Amri Sinouh zur verdienten Führung. Nach einer guten halben Stunde zielte Gazi Hamtoprak besser und erzielte so die beruhigende 2:0-Führung, die auch noch beim Seitenwechsel Bestand hatte.

In den zweiten 45 Minuten tat die TSG nicht mehr als unbedingt nötig. Sie hielt die Gäste souverän in Schach und setzte hin und wieder auch noch einige Akzente nach vorne. Die größte Chance zur endgültigen Entscheidung vergab Gazi Hamtoprak, der in der 82. Minute einen Foulelfmeter neben das Tor setzte. Aber an dem verdienten Heimsieg änderte dies nichts mehr.

Aufstellung: Calis, Ünal, Sunjic, Häring, Hahn, Soriano, Arcuti, Gläßner, Hamtoprak, Tinjaca-Avendano und Sinouh sowie M. Lohrengel, Aslan und Causevic.

Tore für die TSG: 1:0 Sinouh (23.), 2:0 G. Hamtoprak (33.)

Weitere Bilder in der Fotogalerie