Aktive II: SV Erbenheim II – TSG 1846 Kastel II 1:2 (1:1)

Mit einer tollen kämpferischen Leistung holte sich die zweite Mannschaft am Erbenheimer Oberfeld nach dem Auswärtssieg beim SV Sauerland die nächsten drei Punkte.

Die TSG legte in diesem Spiel los wie die berühmte Feuerwehr. Bereits nach 70 Sekunden(!) gab es zwei Großchancen durch Donato Arcuti und Markus Hahn zu verzeichnen, die leider noch nicht genutzt werden konnten. Aber kurz darauf machte es Ismir Causevic besser und brachte Kastel verdient mit 1:0 in Front. Mit einem schönen Kopfballtreffer konnten die Hausherren aber relativ schnell wieder ausgleichen. Am bisher wohl wärmsten Tag dieses Jahres musste man sich die Kräfte natürlich auch entsprechend einteilen. So gingen beide Mannschaften den Rest der ersten Halbzeit etwas ruhiger an, bis kurz vor dem Seitenwechsel El Amri Sinouh noch eine klare Chance vergab.

Auch die zweiten 45 Minuten war zu sehen, dass die TSG Kastel viel größere Chancen hatte, das Spiel siegreich zu gestalten als die Gastgeber. Allerdings wurden einige Tormöglichkeiten nicht genutzt. Eine Viertelstunde vor Spielende konnte sich dann Markus Hahn durchsetzen und den Ball am Erbenheimer Torhüter vorbei in die Maschen schieben. Danach ließ die TSG Kastel nichts mehr anbrennen und ging als verdienter Sieger vom Feld.

Aufstellung: Rass, Ünal, Gläßner, O. Sunjic, Chr. Hahn, Soriano, Arcuti, Chaouch, Sinouh, M. Hahn und Causevic sowie Salhi und Aslan.

Tore für die TSG: 0:1 Causevic (7.), 1:2 M. Hahn (75.)

Weitere Bilder in der Fotogalerie