Aktive II: FSV Wiesbaden 07 – TSG 1846 Kastel 5:4 (4:2)

In einem äußerst turbulenten Spiel musste die zweite Mannschaft der TSG Kastel nach drei Siegen in Folge wieder eine Niederlage einstecken.

Mit dem frühen Führungstreffer zum 0:1 durch Ismir Causevic erwischte die TSG den deutlich besseren Start. Leider hielt diese Führung nicht lange. Innerhalb von gut zehn Minuten konnten die Gastgeber eine 3:1-Führung herausschießen. Der Anschlusstreffer des kurz zuvor eingewechselten Markus Hahn ließ auf Kasteler Seite wieder ein wenig Hoffnung aufkeimen, doch diese erhielt kurz danach durch einen weiteren Treffer der Hausherren zum 4:2-Halbzeitstand wieder einen Dämpfer.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit entstand der Eindruck, als hätten beide Mannschaften ihr Pulver bereits verschossen, da zumindest die Anfangsphase torlos blieb. Als aber nach einer guten Stunde der FSV Wiesbaden auf 5:2 erhöhen konnte, schien das Spiel bereits gelaufen. Doch die Gastgeber brachten die TSG selbst wieder zurück ins Spiel. Der nach einer Notbremse des Feldes verwiesene Torhüter verursachte hiermit einen Foulelfmeter, den Oliver Sunjic souverän verwandelte. Als mit dem wohl schönsten Tor des Tages Bruno Soriano den Anschluss herstellte, war plötzlich nochmal richtig ‘Feuer im Spiel’. Doch einige gute Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt, sodass es beim letztlich etwas glücklichen Sieg des FSV Wiesbaden, die in der Schlussphase noch einen Foulelfmeter verschossen, blieb.

Aufstellung: Kurz, Arcuti, Gläßner, O. Sunjic, Chr. Hahn, Soriano, Chaouch, Daddach, Sinou, D. Sunjic, Causevic sowie Salhi, M. Hahn und Elbakkaoui.

Tore für die TSG: 0:1 Causevic (2.), 3:2 M. Hahn (31.), 5:3 O. Sunjic (73. / FE), 5:4 Soriano (81.)