Aktive II: FC Wiesbaden – TSG 1846 Kastel II 2:1 (0:1)

Mit einer knappen Niederlage im Gepäck kehrte die zweite Mannschaft der TSG Kastel von ihrem Auswärtsspiel beim Kellerkind der Liga FC Wiesbaden wieder heim.

Auf dem schön gelegenen Rambacher Hartplatz kroch die TSG personell gesehen auf dem Zahnfleisch. Trotzdem gelang dem A-Jugendlichen Abderrahim Salhi in der 20. Minute die zu diesem Zeitpunkt nicht unverdiente Führung. Mehrere Gelegenheiten blieben allerdings in der Folgezeit ungenutzt, sodass es bei einem äußerst knappen 0:1 zum Seitenwechsel blieb.

In der zweiten Hälfte übernahmen die Gastgeber mehr und mehr die Initiative und kamen auch immer wieder zu Chancen. So war der Ausgleich zum 1:1 keinesfalls verwunderlich. Aber leide war dies kein Weckruf für die TSG. Der FC Wiesbaden hatte nun weiterhin mehr vom Spiel und schaffte kurz vor dem Abpfiff den 2:1-Siegtreffer.

Aufstellung: Rass, Arcuti, Gläßner, O. Sunjic, Brekkalo, Soriano, Chaouch, Salhi, Harrou, Causevic und Rösler sowie Cherkaoui und Hellwig.

Tor für die TSG: 0:1 Salhi (20.)