Aktive II: 1. FC Naurod II – TSG 1846 Kastel II 1:0 (0:0)

Eine äußerst unglückliche Niederlage musste die zweite Mannschaft der TSG 1846 Kastel beim C-Liga-Spitzenteam vom Kellerskopf hinnehmen.

In der torlosen ersten Spielhälfte gab es zunächst ein Übergewicht für die TSG festzustellen. Die ersten Chancen durch Alessio Desio und Marvin Lohrengel wurden allerdings recht unglücklich vergeben. Hier wäre eine Führung bereits im Bereich des möglichen gewesen. Es dauerte bis zur 25. Minute, ehe die Gastgeber das erste mal gefährlich vor das Kasteler Tor kamen, doch Aleksandar Vicentic konnte bravourös parieren. Viele Gelegenheiten gab es danach nicht mehr, sodass die Mannschaften mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause gingen.

Die zweiten 45 Minuten waren geprägt von großem kämpferischem Einsatz auf beiden Seiten, ohne allerdings viele gefährliche Torraumszenen. So schien das Spiel einem letztlich leistungsgerechten Unentschieden entgegen zu laufen. In der 86. Minute war es aber doch soweit. Nach einem Steilpass in den Strafraum kam ein Nauroder Angreifer völlig frei zum Kopfball und erzielte den nicht mehr erwarteten Siegtreffer für seine Mannschaft.

Aufstellung: A. Vicentic, Rahoui, Soriano, K. Lohrengel, Tinjaca-Avendano, G. Hamtoprak, M. Lohrengel, Arcuti, Yoslun, Desio und Sunjic sowie Bösing und Konar.