Gruppenliga: Nachwuchsteams starten in die Vorbereitung

Vergangenen Sonntag wurden die Spiele der kommenden Hinrunde in der Gruppenliga terminiert. Gut eine Woche später starten die Gruppenliga Nachwuchsteams der TSG in die Vorbereitung.

C Jugend Gruppenliga

Bei den C Junioren starten die Teams in einer kleinen 12er Runden. Die Mannschaft von Dragan Mitic und Pascal Link spielt den Auftakt beim Stadtrivalen FV Biebrich am 12. September um 15:30 Uhr.

Bis dahin verbleiben vier Wochen intensiver Vorbereitung mit einem abschließenden Trainingslager in Erbach in der auch der jüngere Jahrgang fest integriert ist. So treten insgesamt 27 Spieler und 7 Betreuer die Fahrt in den ‘zauberhaften’ Odenwald an.

D Jugend Gruppenliga

Das Team von Max Hellwig und Michael Müller startet bereits eine Woche zuvor in die Hinrunde. Zum Saisonstart empfängt unsere D1 die Spielvereinigung aus Eltville. Am 05. September ist um 11:15 Uhr Anstoß.

Wie auch die C Jugend starten D1 und D2 gemeinsam in die Vorbereitung um die Ausfälle der ‘Urlauber’ kompensieren zu können.

Spielpläne – Hinrunde

{phocadownload view=file|id=356|target=s}