2. Mannschaft: Kantersieg gegen Victoria

Mit einem Kantersieg völlig unerwarteten Ausmaßes endete die Heimpremiere der Saison 2015/2016 für die zweite Mannschaft der TSG Kastel. Und selbst dieses 16:0 spiegelte nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder.

Direkt im Anschluss an einen Pfostenknaller von Georg Bösing gab es einen berechtigten Foulelfmeter, den Adrian Kurz sicher zum 1:0 verwandelte. Kurz danach gelang Nabil Morchid mit zwei Treffern im Prinzip schon die Vorentscheidung in einer völlig einseitigen Partie.

Oliver Sunjic und erneut Nabil Morchid schraubten das Ergebnis innerhalb weniger Minuten auf 5:0, sodass spätetestens zu diesem Zeitpunkt der Drops bereits gelutscht war. Beyhan Ak und Bender Karabey hatten bei weiteren hochkarätigen Chancen etwas Pech, bevor nach einer guten halben Stunde Mohammed Harrou das halbe Dutzend voll machte.

Von jedem einzelnen Spielzug hier zu berichten wäre mit Sicherheit des guten zu viel. Deshalb sei hier nur noch erwähnt, dass Bender Karabey, Soufian El Hamsi und Beyhan Ak bis zur Halbzeit ein unfassbares 9:0 herausschossen. Mit dieser auch in der Höhe mehr als verdienten Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Scheibenschießen weiter. Zunächst gelang Fouad Rahoui mit einem abgefälschten Distanzschuss das 10:0, eine Führung, die kurz danach von Mahmoud Ouffata auf 11:0 erhöht wurde. Bender Karabey machte nach 70 Minuten das Dutzend voll.

Als ob dies für die Gäste des SC Victoria Wiesbaden noch nicht schlimm genug war, dezimierten diese sich direkt danach durch eine völlig berechtigte gelb-rote Karte auch noch selbst. Und das muntere Scheibenschießen ging nun ohne Unterbrechung weiter, sodass die bereits zuvor als Torschützen in Erscheinung getretenen Mohammed Harrou, Soufian El Hamsi, Adrian Kurz und Beyhan Ak das Ergebnis auf ein unglaubliches 16:0 schraubten.

Am kommenden Wochenende steht mit dem Auswärtsspiel beim FSV Hellas Schierstein II sicherlich eine ungleich schwierigere Aufgabe auf dem Plan; insbesondere auf Grund der Tatsache, dass diese Partie auf einem unangenehm zu bespielenden Hartplatz stattfinden wird. Aber die Mannschaft hat dadurch die Chance zu zeigen, dass die bemerkenswerte Leistung von heute keine Eintagsfliege ist und auch unter deutlich schwierigeren Umständen brauchbare Ergebnisse erzielt werden können.

Aufstellung: Rass, Kurz, Erdogan, Ouffata, Harrou, Karabey, Morchid, Bösing, Ak, Bleif und Sunjic sowie Gläßner, Rahoui und El Hamsi.

Tore für die TSG: 1:0 Kurz (5., FE), 2:0 Morchid (11.), 3:0 Morchid (19.), 4:0 Sunjic (20.), 5:0 Morchid (23.), 6:0 Harrou (32.), 7:0 Karabey (34.), 8:0 El Hamsi (40.), 9:0 Ak (43.), 10:0 Rahoui (52.), 11:0 Ouffata (53.), 12:0 Karabey (70.), 13:0 Harrou (74.), 14:0 El Hamsi (78.), 15:0 Kurz (81.), 16:0 Ak (86.)