U7: Verdienter Sieg beim SV Wiesbaden

Die G1 der TSG gastierte am Samstag den 11.10. zum zweiten Spiel der Herbstrunde beim SV Wiesbaden. Trotz der frühen Anstoßzeit wirkten die Jungs und das Mädel der TSG keineswegs müde.

Die erste Halbzeit des Spiels war noch relativ ausgeglichen, da sich auf beiden Seiten wenig Torchancen ergaben. Das leichte spielerische Übergewicht in der ersten Hälfte nutzte Luis zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff zum 1:0. In gewohnter Manier ließ er zwei Gegenspieler aussteigen, um anschließend mit einen schönen Linksschuss den 1:0 Halbzeitstand zu markieren.

Nach der Halbzeit kamen die Jungs und das Mädel dann richtig in Fahrt. Das 2:0 für die TSG bereitete der am diesem Tag stark spielende Luis mustergültig vor. Er setzte sich über rechts durch, dribbelte an drei Mann vorbei, um dann mit einem herrlichen Pass in die Mitte den frei vor dem Tor stehenden Mohamed anzuspielen, der diesen schönen Spielzug vollendete. Im weiteren Verlauf des Spiels ergaben sich noch einige Chancen für die TSG, welche Demirel und wiederrum Luis zum 4:1 Endstand nutzten.

Es spielten: Adnan, Julian, Toni, Demirel, Luis, Sinan, Julina, Mohamed A., Amin, Marko, Maxim