U15: In der Gruppenliga weiterhin sieglos

Der Gruppenligist U15 der TSG Kastel erreicht auch im fünften Spiel der Saison keinen Sieg und liegt weiterhin mit nur zwei Punkten auf den hinteren Tabellenplätzen. Nach einem frühen Rückstand bei der Freien Turnerschaft Wiesbaden konnte die Mannschaft durch Abdulsamed Dorul den Anschlusstreffer erzielen und so mit 1:1 in die Halbzeitpause gehen.

Allerdings war das Spiel für den 6er Ayaz Tutkun vorbei. Nach einem harten Einsatz eines gegnerischen Spielers trat der Kasteler so unglücklich auf, dass sein Sprunggelenk gestaucht war und er mit den Krankenwagen abtransportiert werden musste. Ein schwerer Verlust für das Team. Da die Kasteler ebenfalls auf ihren Kapitän Emirkan Dorul verzichten mussten.

In der zweiten Spielhälfte schlichen sich daher vor allem im defensiven Bereich immer wieder Fehler ein. Die Gastgeber versuchten mit langen Bällen vor dem Tor der Kasteler für Gefahr zu sorgen. Der erneute Führungstreffer gelang der Freien Turnerschaft durch einen hohen Flugball der unerreichbar für den Keeper im Kasteler Tor einschlug. Auch Kastel hatte Torchancen. Eray Everek traf aber leider nur das Lattenkreuz.

Beim letzen Torschuss zum 3-1 Endstand nach einem Eckball träumte die gesamte linke Abwehrkette. Der flach in den Strafraum eingeschossene Ball wurde nicht kontrolliert und von einem Angreifer der Gastgeber hinter die Torlinie befördert.

Fazit: Erneut ein unglückliches Spiel für die U15 Junioren und ein weiterer verletzter Stammspieler, der für die kommenden Begegnungen nicht zur Verfügung steht.
Am kommenden Wochenende spielt die U15 um 12:30 Uhr nun im Heimspiel gegen den SV Wiesbaden und will dort endlich ihren ersten Sieg feiern.

Nächste Runde im Kreispokal

In der Kreispokalrunde war der Gruppenligist U15 der TSG Kastel beim FSV Schierstein 08 zu Gast. Noch ersatzgeschwächt, ohne Stürmer Zakaria El Quasdi und Mittelfeldspieler Eray Everek reichte der TSG Kastel eine mäßige Leistung, um gegen den Kreisligisten vom FSV Schierstein mit 4-1 zu gewinnen und so in das Viertelfinale der Kreispokalrunde Wiesbaden einzuziehen.

Am 04.11.2014 spielt die U15 um 18:15 Uhr nun im Auswärtsspiel gegen Schwarz-Weiß Wiesbaden um den Einzug in das Halbfinale.