U7: G-Jugend erreicht erneut Finale

Am 11.07. war die G2-Jugend der TSG Kastel 46 zum G-1 Turnier beim TV Haßloch-Rüsselsheim geladen.

Die erste Begegnung gegen den Gastgeber Haßloch wurde 3:0 für sich entschieden. Im zweiten Spiel wurde der Gegner aus Eddersheim recht klar mit 5:0 besiegt. In der letzten Begegnung ging es um den Gruppensieg und es musste sich mit dem starken Team von Preußen-Frankfurt gemessen werden. Diese für beide Seiten entscheidende Partie, wurde von der Mannschaft des TSG Kastel 46 sehr konzentriert angegangen und es konnten zahlreiche Chancen erspielt werden. Letztlich wurde eine Möglichkeit genutzt und die eng geführte Partie konnte mit 1:0 gewonnen werden.

Somit stand man Ungeschlagen sowie ohne Gegentor als Gruppensieger und Finalist fest. Im Finale traf die Mannschaft des TSG Kastel 46 auf den VFB Ginsheim, welcher ebenfalls ungeschlagen und mit zahlreich bestückten Talenten ins Finale einziehen konnte. Von der ersten Minute an, zeigten beide Teams ansehnlichen Fußball mit wunderbaren spielerischen Aktionen. Dieses Spiel wurde einem Finale einfach gerecht.

Am Ende trennten sich zwei starke Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden. Um nun einen endgültigen Sieger zu ermitteln, musste ein 7- Meter schießen stattfinden. Die zahlreich angereisten Fans der TSG Kastel 46 drückten ihre Daumen so fest sie konnten, doch alles drücken half nichts und das Team musste sich unglücklich dem VFB Ginsheim vom “Punkt“ geschlagen geben. So wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wieder ein sehr guter 2. Platz belegt.

Für die TSG spielten: Aleksander, Christos, Amin, Andre´, Shahid, Younes, Hüseyin, Aaron, Arian, Jonas, Leandro, Rayan und Devin