U17 Mädels: Saisonvorbereitung

Die U17 B-Juniorinnen der TSG Kastel haben die ersten Testspiele der Saisonvorbereitung gegen JFV Schlangenbad absolviert. Das erste Testspiel wurde in Kastel noch auf Kleinfeld ausgetragen.

Hier unterlagen die B-Mädchen aus Kastel mit 3:8. Torschützen in diesem Spiel waren zwei Mal Saskia Weiß und ein weiteres Tor steuerte Nesrin Abdulhalim bei. Auf dem Kleinfeld war das Team vom JFV Schlangenbad überlegen und hatte verdient gewonnen.

Zum zweiten Testspiel trafen sich die Mannschaften in Schlangenbad-Hausen. Hier wurde nun bei Vollzähligkeit der Teams auf Grossfeld gespielt. Die B-Mädchen spielen auch in der kommenden Saison auf Großfeld so wie die Profiteams auch. Auf grund der geringen Anzahl von Mädchenmannschaften im Kreis Wiesbaden können die B-Mädchen der TSG Kastel gleich in ihrer ersten Saison in der Gruppenliga starten. Sie stellen somit neben den U13- und U15-Junioren das dritte Team der TSG Kasstel in der Gruppenliga.

Das Testspiel in Schlangenbad-Hausen konnten die B-Mädchen mit 2:1 für sich gewinnen. Torschützen waren diesmal Saskia Weiß zum 1:0 und Kira Feldmann zum 2:1.
Der Kader besteht aus acht U17 Spielerinnen (B-Juniorinnen) und acht U15 Spielerinnen (C-Juniorinnen).

Am Samstag, den 12.09.2015 startet die Mannschaft in die Gruppenliga Grossfeld Saison gegen Limburg. Das Heimspiel beginnt auf der Bezirkssportanlage um 14:15 Uhr. Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung durch fußballinteressierte Zuschauer.

In Schlangenbad-Hausen waren folgende Spielerinnen auf dem Feld: Merve Bestepe, Tammy Kleint, Sophie Bobek, Natalie Kress, Giada Di Natale, Selina Heuckeroth, Simone Bobek, Jennifer Arenz, Nansi Haydo, Saskia Weiß, Kira Feldmann, Sara Rodrigues da Silva, Kesya Mimzat, Nesrin und Serin Abdulhalim.
Verletzt aber dabei gewesen Susanne Bobek und Nadine Selke.