U17: B Jugend wird Kreis-Vize-Meister

Im Finalspiel zwischen den beiden Gruppenersten der Kreisliga Gruppe A und B unterlag das Team der TSG 1846 Mainz-Kastel mit 0-1.

Die vielen Zuschauer und Fans der Mannschaft und des Vereins sahen ein von Nervosität geprägtes Spiel der Kasteler. Ganz im Gegensatz zu den gezeigten Leistungen während der Gruppenphase war im entscheidenden Spiel kein Roter Faden zu erkennen.

Es wurde reagiert statt agiert. Auch ein geregelter Spielaufbau fand nicht statt. Dagegen wurden immer wieder hohe und weite Bälle in die gegnerische Hälfte geschlagen, die so von den Offensivkräften nicht verwertet werden konnten. Torchancen von denen sich einige ergaben wurden nicht wahrgenommen. So reichte der gegnerischen Mannschaft ein glücklicher Angriff, der gegen Mitte der zweiten Spielhälfte zum einzigen Tor des Spieles, und letztendlich zum Sieg für Schwarz-Weiß Wiesbaden führte. Mit dem Verlust der Kreismeisterschaft sind nun wohl auch alle Bestrebungen des Vereins mit der U17 in die Gruppenliga aufzusteigen zunichte gemacht. Heißt also eine Ehrenrunde drehen und in der kommenden Saison mit einer schlagkräftigen Mannschaft erneut das Ziel anpacken.