U17: B-Jugend gewinnt das Maiturnier der TSG Kastel

Auf eigenem Platz war die U17 der TSG Kastel beim Jugendfußballturnier der TSG Kastel nicht zu schlagen. Die TSG gewann das Turnier und damit die Siegprämie.

Insgesamt waren acht Mannschaften zum Turnier der u17 junioren eingeladen. Aufgrund von zwei kurzfristigen Absagen traten sechs Teams zum Turnier an. Jedes hatte fünf Spiele a 20 Minuten zu absolvieren. Alles in allem ein recht kurzweiliges Maiturnier, da waren sich alle Spieler einig. Zumal auf der Bezirkssportanlage einiges los war. Denn die TSG Kastel hatte parallel zum B-Jugendturnier zu einem weiteren Jugendfußballevent eingeladen. Zehn Mannschaften der U9 F-Junioren traten auf dem Kleinfeld gegeneinander an.
Interessanterweise konnten sich auf dem Turnier auch die beiden Spitzenmannschaften der Kreisliga Wiesbaden beschnuppern. Bevor es ende Mai/anfang Juni zu einem finalen Spiel um die Kreisligameisterschaft kommt. Die B1 von Schwarz Weiß Wiesbaden dominiert die Gruppe A der Kreisliga, die TSG Kastel ist Spitzenreiter in der Gruppe B. ‘Im Turnierverlauf konnte die TSG Kastel die Oberhand behalten. Hoffentlich wird dies dann auch im Spiel um die Meisterschaft so sein’, so Jugendleiter Heiner Heggemann.