U16: Erfreulicher Sieg im ersten Spiel

Im ersten Spiel der Saison 2014/15 feierten die U16 Junioren mit ihrem neuen Trainer Angelo Schirlo einen tollen Sieg. Die ersten drei Punkte der noch jungen Saison wurden gleich am ersten Spieltag auf dem Konto verbucht. Gegner war der SC Klarenthal.

Die Klarenthaler hatten klare körperliche Vorteile, waren aber in ihrem Spielaufbau zu langsam. Immer wieder sorgte das Team aus Kastel mit schnellen Kontern vor dem gegnerischen Tor für gefährliche Situationen und erspielte sich dadurch ein ums andere Mal gute Torchancen. Im Spielverlauf gelang der U16 eine 2-0 Führung.

Sichtlich genervt von diesem Spielverlauf versuchten die Klarenthaler mit körperlicher Präsens das Spielgeschehen an sich zu reißen und hatten ebenfalls einige gute Chancen auf Tore, die jedoch nicht zum gewünschten Erfolg führten. Erst mit einem Strafstoß konnte das Team aus Wiesbaden den Anschlusstreffer erzielen. Praktisch im Gegenzug gelang es der U16 aus Kastel jedoch den Abstand von zwei Toren wieder herzustellen und den Spielendstand von 3-1 für die TSG Kastel zu markieren.