U15: Unglücklicher Start in die Gruppenliga

Mit einem Punkt geht die U15 der TSG Kastel aus den ersten vier Spielen in die schwere Gruppenliga-Saison. In der zweithöchsten hessischen Klasse dieser Altersgruppe ging es in den ersten Spielen gegen schwierige Gegner: SV Wehen Wiesbaden II, JSG Kelkheim, FSV Winkel sowie FC Schwalbach.

Im Auftaktspiel unter der Woche unterlag die U15 gegen die Mannschaften vom SV Wehen Wiesbaden unglücklich mit 2:1 sowie auf Grund von spielerischer, konditioneller Unzulänglichkeiten gegen JSG Kelkheim (8:1) und FSV Winkel (6:1). Nur im letzten Spiel gegen FC Schwalbach konnte durch ein 1:1 Unentschieden ein Punkt gewonnen werden. Den Ausgleichstreffer für Schwalbach musste man 5 vor Spielende hinnehmen.

Besonders schwer wiegen die Teilausfälle in der Mannschaft. Leicht verletzte Spieler, die nicht oder nur eingeschränkt eingesetzt werden können fehlen der Mannschaft in den ersten schwierigen Spielen. Noch in keinem der bisher absolvierten Spiele war die Stammelf komplett und Top Fit auf dem Feld.

Mit dem ersten Punktgewinn am letzten Wochenende will die Mannschaft aber nun positiv nach vorne schauen und im kommenden Derby gegen den Rivalen vom FV Biebrich 02 endlich den ersten ‘Dreier’ einfahren. Anstoß ist am Samstag, den 4.10.2014 um 12:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Mainz-Kastel.