U13: Bundesliga-Turnier in Mannheim

Seit Jahren starten beim Allerheiligen-Cup des ASV Feudenheim Teams wie 1899 Hoffenheim, FSV Frankfurt, 1.FC Kaiserslautern oder auch VFB Stuttgart.

Auch in diesem Jahr stehen für das U13-Turnier mit 1899 Hoffenheim, FSV Frankfurt, Waldhof Mannheim, FK Pirmasens und dem Würzburger FV im Teilnehmerfeld. Doch nicht nur das. Denn alle diese Teams sind die Gruppengegner unserer U13.

Desweiteren haben wir die Ehre erhalten, das Turnier zu eröffnen. Im Eröffnungsspiel treffen wir auf keinen geringeren als auf die U13 von Bundesligist 1899 Hoffenheim!

Aber auch die andere Gruppe ist sehr stark besetzt. Hier sind Mannschaften wie Kickers Offenbach, Stuttgarter Kickers und der 1. FC Kaiserslautern zu Gast.