U11 ist Kreishallenmeister 2013!

Am Sonntag stand für uns die Kreishallenendrunde auf dem Programm. In einer sehr schweren Gruppe mussten wir erster werden, damit die Titelchancen erhalten bleibt.

Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf den FC Bierstadt. Wie bereits die Partie in der Liga, war diese Partie ein Highlight. 2 spielstarke Teams trafen aufeinander. Wir konnten nach 8 Minuten in Führung gehen und hielten diese auch bis kurz vor Schluss. Doch leider konnte Bierstadt kurz vor Schluss noch ausgleichen.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner Biebrich. Ebenfalls wieder ein schwerer Brocken, doch wir ließen uns von der harten Spielweise der Biebricher nicht beeindrucken und schlugen diese überlegen mit 2:0.

Im letzten Gruppenspiel waren wir gezwungen der TUS Dotzheim drei Punkte zu klauen. Dies gelang uns ohne Probleme. In einem Spiel auf ein Tor gewannen wir souverän mit 2:0. So zogen wir hochverdient ins Finale ein.

Dort trafen wir auf das sehr spielstarke Team vom FC Freudenberg. Man merkte unserem Team an, dass sie nun den Titel wollen. Von Anfang an gaben wir Gas und gewannen am Schluss souverän mit 2:0.

Nach dem Abpfiff war der Jubel groß und nachdem wir den Wimpel mit der Aufschrift „Kreishallenmeister 2013“ erhielten strahlten die Spieler und Trainer endgültig.

Weiter so Jungs! Das war absolut geiler Fußball!

Es spielten: Tim (TW), Emre, Finn, Jan, Alex, Ayman & Alessio