TSG Kastel erweitert die Fußballjugend um eine Mädchenfußballmannschaft

Am Freitag den 07.03.2014 möchte die TSG 1846 Mainz-Kastel mit dem ersten Training einer neuen Mädchenfußballmannschaft starten.

Das Training wird um 15:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Kastel beginnen. Als engagierte Trainerinnen konnte die TSG Kastel Doris Bobek und Nathalie Stock gewinnen. Doris Bobek ist den Mädchen der Wilhelm-Leuschner-Schule bekannt. Sie hat dort über mehrere Jahre eine Fußball AG geleitet. Nathalie Stock ist selbst aktive Fußballerin und spielt bei den Frauen in Flörsheim Fußball.

Zum ersten Training erwarten die beiden Trainerinnen Mädchen im Alter zwischen 11 bis 15 Jahren, vor allem aber die U15 Juniorinnen der Jahrgänge 2001 und 2000 sind angesprochen sich bei Interesse auf der Bezirkssportanlage einzufinden.