SG Kastel-Kostheim 2012 (AH) belohnt sich in Hochheim nicht …

Nach der 2:3-Hinspielniederlage verlor die SG Kastel-Kostheim auch das Rückspiel in Hochheim knapp mit 0:1.

Anders als im April, als die SG personell auf dem letzten Loch pfiff, standen bei hochsommerlichen Temperaturen fünfzehn Akteure zur Verfügung. Die defensive Ausrichtung der SG wurde schon nach fünf Minuten über den Haufen geworfen, da die Hausherren gleich mit Ihrer ersten gefährlichen Aktion zum 1:0 trafen.

Nach dem Rückstand ließen die Gastgeber Ball und Gegner clever laufen. Bis zu Pause gelang es der SG nicht, Druck auf das Gehäuse der Hochheimer auszuüben. Nach dem Wechsel legte die SG den Schalter um. Die Hochheimer wurden früh gestört, was der SG viele Ballgewinne bescherte. Die Dominanz im Mittelfeld führte zu vielen hochkarätigen Chancen. Doch die SG belohnte sich für den hohen Aufwand nicht und blieb im Abschluss glücklos.

Beste Möglichkeiten, die sich die SG im Minutentakt erarbeitete, blieben ungenutzt. Nach der starken Leistung im zweiten Durchgang wäre mindestens ein Unentschieden verdient gewesen.

Am kommenden Wochenende hat die SG die Chance auf Wiedergutmachung, dann geht es auf der Maaraue gegen den VfB Bodenheim.

Für die SG spielten: Rasulov, Künzl, Rasch, Rollek, Schulz, Folville, Eidenschink, Schmitt D., Schollmayer, Leisegang, Schneider, Lemkaddem, Kesselheim, Schwalbe, Lüken C.